Frage von Qujikliw, 22

Ist die UTC-Zeit in Hamburg UTC+1 oder 2?

Ist die UTC-Zeit in Hamburg (oder auch Lübeck) UTC+1 oder 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vulpex, 17

Deutschland ist UTC+1 und damit auch Hamburg

Kommentar von Qujikliw ,

Und Hamburg oder Lübeck? Ist das auch UTC+1?

Kommentar von Vulpex ,

Ja.

Antwort
von SEBHH, 3

Schau mal hier nach: http://www.raonline.ch/pages/edu/cou/wotime01.html

Kann man auch leicht googeln......