Frage von PhilippLH, 31

Ist die unten angegebene PC-Konfig gut genug um alle derzeitigen Spiele flüssig spielen zu können (1080p)?

CPU: i5-6600K CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 2 PCGH Mainboard: Asus Z170-P RAM: 16GB DDR4 Grafikkarte: AMD RX 480 mit 8GB VRAM SSD: 480GB HDD: 1TB Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 Netzteil: Seasonic mit 520W und zum Schluss noch irgendein DVD-Schacht (Es wird warscheinlich erstmal GTA V und CS:GO gespielt aber kommt sich noch was dazu!)

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten!!

Antwort
von Maboh84, 16

Die Rx 480 ist leider knapp... und warte besser noch, die Referenz-Karten der RX 480 sind sch**** hol dir  wenn dann Ende Monat wenn schon ne Custom mit besserem Kühler und mehr Leistung!

Antwort
von SoosLP, 17

Ich würde mehr geld in die Grafikkarte investieren um dann eine z.b. gtx 980ti oder gtx 1070 zu holen.

Kommentar von PhilippLH ,


hmmm ok muss ich mal sehn

Kommentar von SoosLP ,

Sollte aber dennoch locker reichen für gta und cs:go sowieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community