Frage von Unknownnope, 62

Ist die Uni bei euch auch oft langweilig?

Man sitzt nur rum und muss eig nur zuhören

Antwort
von TorDerSchatten, 37

nein nein, wir haben eine Lach-, Sing-, Tanz- und Maluni.

Jeder darf rumlaufen während der Vorlesung. Es bilden sich schon mal spontane Tanzgruppen oder wir machen meditatives Lach-Yoga. Die Professoren sind begeistert und machen meist mit.

So lernt man viel besser. Ach ja und mit Fingerfarben dürfen wir in den Chemie-Vorlesungen die Formeln auf die unbekleideten Oberkörper der vor uns sitzenden malen. So prägt sich das alles viel leichter ein.

Antwort
von kokomi, 40

die lw verschwindet, wenn du die erste prüfung hast

Antwort
von derhandkuss, 36

Du musst nicht nur zuhören - Du musst auch verstehen und vor allem auch behalten!

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Klaro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten