Frage von GXleif, 33

Ist die UN eine unfähige Organisation?

Fast jeder sagt, dass die UN nichts zu sagen hat in der Welt. Korruption gibts immer noch und der Welthunger liegt bei rund 750 Mio. Zudem sind rund 85% der Weltbevoelkerung arm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zetra, 11
Die UN ist gut!

Die UO ist abhaengig von ihren Geldgebern, somit ist sie leider abhaengig und in ihren Entscheidungen gebremst.

Sumarum, sie ist besser als Nichts.

Antwort
von archibaldesel, 14
Die UN ist gut!

Die UN kann als Organisation nicht die Probleme der Welt lösen. Das ist am Ende die Aufgabe der Mitgliedstaaten. Wenn jemand unfähig ist, dass diese Stasten.

Antwort
von voayager, 26

Die UNO spiegelt die Welt in ihrer Zerrissenheit wider. Arrangieren sich maßgebliche Staaten miteinander, dann funtktioniert die UNO zuweilen einigermaßen, ist dies nicht der Fall, dann ist sie notgedrungen ohnmächtig.

Kommentar von zetra ,

Welche Freiheit hat ein Gehaltsempfaenger? Danke fuer den Stern.zetra

Antwort
von DODOsBACK, 18

Zudem sind rund 85% der Weltbevoelkerung arm.

Sorry, aber wer mit solchen Schwachsinnszahlen argumentiert, sollte anderen keine Inkompetenz vorwerfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community