gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Ist die Umgebung in den USA wirklich so hässlich?

gefragt von uebermutteruebermutter am 28.10.2009 um 20:28 Uhr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9773)
usa (2964)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 28. Oktober 2009 23:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welche "Umgebung"? Kannst Du das ein bisschen konkretisieren? In meiner Umgebung hier in den USA gibt es puderfeine weiße Sandstrände, sanft hügelige Landschaften mit uralten Eichen darauf (sieht es bisschen aus wie Schleswig-Holstein...), reichhaltige Sumpflandschaften mit einer unglaublichen Vielfalt an Pflanzen- und Tierarten, zauberhafte historische Wohngebäude aus der Jahrhundertwende, Orangenhaine und die herrlichsten Sonnenuntergänge. Wirklich hässlich, das alles. ;-)

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 29. Oktober 2009 05:41

Und bei mir gibt es im Pazifik ganz viele wunderschöne Inseln, Orcawale, super Städte, wunderbare Seen, Vulkane, Berge, Regenwald mit Moosen und Farnen, in 2 Stunden Entfernung Weinbaugebiete und Wüstengegenden. Wunderschön. Dabei hab ich noch nicht mal die Nationalparks aufgezählt...

Kommentar von 2f4d9359ea2ee4d69a381404ff29a99csmallwaggerla am 29. Oktober 2009 12:58

Und bei mir gibts wunderschöne Sonnenaufgänge und -untergänge, wunderschönes goldgelbes Aspenlaub im Herbst, Pinien und Kiefernwälder, freigelegte Gesteinsschichten in den verschiedensten rotbraunen Tönen, tiefe Schluchten, einen sehr imposanten Wasserfall, Dinosaurierspuren, ein Vulkanfeld mit einem Stratovulkan und vielen kleinen Aschekegeln, die in der Abendsonne rötlich leuchten, und viel Wüste und Halbwüste. Dabei hab ich noch nicht mal was vom Grand Canyon, Canyon de Chelly, Monument Valley oder Antelope Canyon erwähnt. ;o)

Kommentar von D48e2ba0d2b968305a5b46bb1887a5a9smallUrbanessa am 29. Oktober 2009 19:50

@waggerla und Luise:

Wie hässlich. Ihr beide könnt einem wirklich leid tun. ;-))))

Kommentar von Lysosom am 16. November 2009 04:04

Also bei uns gibt es riesige hässliche Laubwälder, endlose widerliche Sandstrände und Sonnenaufgänge über dem Meer die so abscheulich sind, dass man sie garnicht sehen möchte!!


wim50
beantwortet von wim50 am 28. Oktober 2009 20:32
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie kommst du darauf? In den USA gibt es traumhaft schöne Gegenden.


waggerla
beantwortet von waggerla am 29. Oktober 2009 14:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kenne auf drei Kontinenten Gegenden, die absolut nichts für das Auge sind. Sowas gibts überall. Aber zu sagen, dass ein ganzes Land, mehr noch, ein halber Kontinent aus "hässlicher Umgebung" besteht, das ist mehr als Verallgemeinerung.


ErnieM
beantwortet von ErnieM am 29. Oktober 2009 19:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Indian Summer - Waelder in Flammen! Obwohl Neu-England das ganze Jahr ueber angenehm ist, zeigt es sich im Herbst voller Pracht. Naemlich dann, wenn die Foliage, die Laubveraenderung, mit den fallenden Temperaturen suedwaerts wandert. Von Maine und Vermont ueber New Hampshire und Massachusetts; von Block Island bis nach Connecticut. Der Wald sei, so glaubten die Indianer, vom Blut des Grosssen Baeren getraenkt, den der Himmlische Jaeger um diese Jahreszeit erlege. Mit dieser mythologischen Deutung hat der Begriff INDIAN SUMMMER aber nichts zu tun. So nannten die die englischen Siedler die letzten warmen Sommertage, weil sie noch einmal mit Ueberfaellen rechnen mussten. Denn die Ureinwohner nutzten dieses Tage, um ihre Wintervorraete aufzustocken.


frastaft
beantwortet von frastaft am 28. Oktober 2009 20:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die USA ist einige Male größer als Europa und auch hier gibt es häßliche Ecken, sowie auch wunderschöne Gegenden.


midnightjoker
beantwortet von midnightjoker am 28. Oktober 2009 20:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wo in den USA ??


anonym
beantwortet von fourxxx am 28. Oktober 2009 20:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

umgebung von was?


anonym
beantwortet von pipo92 am 28. Oktober 2009 20:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie?natur oder was.stellt ordentliche fragen


Juliette2007
beantwortet von Juliette2007 am 28. Oktober 2009 20:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hä? Kommt drauf an, ob Du gerade in Downtown Detroit bist oder an einem kalifornischen Strand...


anonym
beantwortet von MagdalenaW am 30. Oktober 2009 23:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt doch drauf an, wo du bist. Ich kenne auf drei Kontinenten Gegenden, die absolut nichts für das Auge sind. Sowas gibts überall. Aber zu sagen, dass ein ganzes Land, mehr noch, ein halber Kontinent aus "hässlicher Umgebung" besteht, das ist mehr als Verallgemeinerung.

http://www.derpart24.de/dianavdroste/nordamerika.html


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.