Frage von Nadriana, 32

Ist die Umfrage so in Ordnung?

Hey Liebe Community!

Wir haben für unseren vierstündigen GK Kurs ein Projekt geplant zum Thema Gesellschaftswandel, wir behandeln als Gruppe den Wertewandel und haben dazu eine Umfrage erstellt! Wenn ihr zwischen 13-21 Jahren alt seid würden wir uns freuen wenn ihr euch die Umfrage ansehen könntet, uns eure Meinung zur Umfrage rückmeldet und wenn ihr sie auch noch beantworten könntet wäre das natürlich mega toll und ihr würdet uns sehr weiterhelfen!

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/6104dfc

Vielen Dank!

Antwort
von tinalisatina, 23

Die letzte Frage, mal abgesehen vom Komma:

"Was schätzen Sie aus wie viel Prozent Rohstoffen ihr Mobiltelefon besteht?"

Die passt irgendwie nicht. Weil jedes Produkt besteht zu 100 % aus Rohstoffen. Ich vermute, da ist was anderes gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community