Frage von JanKrohn,

Ist die Umfrage-Funktion defekt?

Umfrage-Ergebnis: 100% grün, nach den bisherigen Antworten müsste jedoch 100% orange sein.

http://www.gutefrage.net/frage/sollen-die-s21-befuerworter-im-falle-einer-kosten...

Ich erstelle zum Testen hier auch mal eine Umfrage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Equinoxe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weiß ich nicht

Diese Webseite ist grottenschlecht programmiert. Die Seite ist voller Fehlfunktionen und Bugs und in Sachen Usability ist sie auch ein Musterbeispiel dafür, wie man es besser nicht machen sollte. Man sollte GF völlig neu konzipieren und Vollprofis ranlassen, dann funktioniert auch alles.

Antwort
von bloodthunder,
weiß ich nicht
Antwort
von DollyPond,
Ja, ist defekt

ja, die scheint defekt zu sein. ist mir auch schon aufgefallen.

Antwort
von lefoupedalant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, ist nicht defekt

Nein, ist nicht defekt

Antwort
von Hiiirrraaa,
weiß ich nicht
Antwort
von Pennywise4,
Nein, ist nicht defekt

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Odysseus247,
Ja, ist defekt

Und nicht nur da...

Antwort
von Kiwini,
Ja, ist defekt
Antwort
von Goomba,
Nein, ist nicht defekt

glau nich, dass es defekt is

Antwort
von Nubsie,
weiß ich nicht
Antwort
von gerd1011,
Ja, ist defekt
Antwort
von Lamborghini456,
Nein, ist nicht defekt
Antwort
von roxanne2011,
weiß ich nicht
Antwort
von MeoMao123,
Nein, ist nicht defekt

Alles Ok!

Antwort
von MBobviscep,

Nein, ist nicht defekt