Frage von Alleskannsein, 57

Ist die Überweisung bei zalando schief gelaufen?

Also danke schon mal an alle die mir helfen können:-) Ich habe bei zalando per Rechnung bestellt und habe das Geld nun am 15.12 überwiesen. Jedoch habe ich das nicht mit dem Zettel gemacht der dabei war sondern so an einem Computer:-)Ich weiß jetzt nicht ob das richtig war oder ob ich das falsch gemacht habe... Habe nämlich Angst das das Geld bei zalando nicht ankommt :-/ Hoffe ihr könnt was damit anfangen :-) Dankeschön:)

Antwort
von Otilie1, 43

hast du denn keine quittung rausgelassen ?

Kommentar von Alleskannsein ,

Doch habe ich und es hat auch funktioniert 

Kommentar von Otilie1 ,

na dann brauchst du dir keine sorgen zu machen, hat ja alles perfekt gepasst. wenn was damit nicht in ordnung wäre, melden die sich von zalando ganz schnell bei dir

Antwort
von kim294, 39

Wenn du alle Daten richtig eingegeben hast, sollte das kein Problem sein

(Rechnungsnummer, IBAN von dir und Zalandoo...)

Kommentar von Alleskannsein ,

Ich hab nur die Iban von zalando eingegeben mehr leider nicht 

Kann man das wohl noch ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten