Frage von derwahnsinn44, 61

ist die Übertragungsrate der Grund dafür, weshalb die Spiele laggen?

Ich Spiele ein Spiel namens Agario, evtl kennt ihr das. Was mich nervt ist dieses laggen. jedesmal vereist das Spiel oder es läuft weiter, jedoch kann ich nichts lenken. Meine frage ist, hängtes evtl. an dem wlan, dessen Übertragungsrate oder an was anderem?. ich glaube nicht, dass es das Problem vom Spiel ist.

Antwort
von HDxSiLv3r, 25

Das liegt wahrscheinlich an deiner Internet Leitung. Du hast zu schlechteste Internet mein lieber :P

Kommentar von derwahnsinn44 ,

genügen 150 mb/s rate? 

Kommentar von HDxSiLv3r ,

MOMENT!
Mach mal einen sperrtest auf www.speedtest.net und schick dann mal bitte ein Bild davon und ich kann dir sagen woran es liegt

Kommentar von derwahnsinn44 ,

Ich weiß net wie man'n Bild schickt. aufjedenfall sieht es so aus:

Ping 23 ms

Download speed 2,95 mbps

Upload Speed 0.19 Mbps

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Dein Upload Rate ist nicht so gut wodurch das höchstwahrscheinlich hängt aber deine Download Rate ist gut. Das laggen liegt einfach daran das dein PC die Daten zu langsam wieder zurück an die agar.io Server schickt wodurch es bei dir immer ruckelt

Kommentar von derwahnsinn44 ,

Könnte man da was machen?. 

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Versuch mal eine direkte Verbindung. Also LAN-Kabel oder ab und zu mal den Router neu starten und drauf achten dass er nicht zu heiß wird. Wichtig ist aber auch, dass zwischen Router und PC keine elektronischen Sachen dazwischen liegen, wie zum Beispiel ein Handy oder ein Fernseher oder eine Mikrowelle und so :D

Kommentar von derwahnsinn44 ,

Alles klar, vielen dank. werds ma versuchen :P

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Jo kein problem ^^
Wir Gamer müssen uns gegenseitig helfen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten