Frage von tanelaorers, 151

Ist die Türkei sicher vor Terror?

Ich fliege mit meiner Familie in den Pfingstferien in die Türkei nach Antalya genauer gesagt Belek dort wo tausende der Hotels stehen. Aber ist es dort noch sicher vor Terroranschlägen?

Antwort
von Pestilenz2, 94

Wenns dich trifft, dann triffts dich halt. Du kannst dich nicht vor T-anschlägen schützen.

Du kannst dich aber zuhause eingraben und das risiko minimieren.

Schönen urlaub. Entspann dich und sei nicht ängstlich.

Das risiko ist übrigens (noch) höher auf dem weg in die türkei mit dem flugzeug abzustürzen als dort im anschlag zu sterben. Auch wenns da unten momentan nicht grad ruhig ist.

Antwort
von FrankFurt237, 91

Ich denke, die Gefahr wegen Präsidentenbeleidigung angezeigt zu werden ist größer als die, in einen Terroranschlag zu geraten. Aber beides ist möglich. 

Antwort
von tactless, 104

Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass in JEDER Stadt "Terror" möglich ist! 

Antwort
von Tommkill1981, 97

Nein die Türkei ist nicht mehr sicher. Deswegen ziehen sich auch schon einige Reiseanbieter aus dieser Region zurück.

Aber heut zu Tage sind wir glaube ich nirgendwo mehr sicher....was Terror angeht...

Antwort
von In5idiou5, 81

Nirgendwo ist man sicher vor Terror.

Wenn sich jemand in Köln beim Rosenmontagszug in die Luftsprengen möchte dann macht der das auch.

Deswegen halte ich mich seit längerem von großen Menschenaufläufen fern.

Antwort
von Mila123456, 83

Die preise sind nicht umsonst gefallen...

... aber mal im ernst . Kann genauso hier passieren.
Schönen Urlaub!

Antwort
von TurnedCross, 87

Vor einiger Zeit gab es ein Anschlag von Terroristen auf die Türkei wobei auch deutsche Touristen verletzt worden.

Antwort
von user6363, 83

Nirgendwo ist es sicher vor Terroranschlägen.

Antwort
von Leo992013, 80

Nein, ihr werdet wohl alle sterben... 

Kommentar von XxXHoody ,

eiskalt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten