ich flieg nämlcih mitte august in die türkei bei side
Es gibt überall schöne und weniger schöne Plätze bei uns genauso wie in der Türkei und wie in jedem anderen Land auch, also lass dich überraschen, normalerweise kommen Touristen an die schöneren Plätze

Ja, denn die Türken dort sind SEHR nett und haben wenig mit den hier bei uns lebenden Türken zu tun!

Ich auch nächste Woche.Ist schön da.War da schonmal.
wo denn? also bei welcher stadt
CraziiehLady am 12. Juli 2009 20:54 Side.
=)
Ich war schon 2-mal in der Turkei...Ich finde es dort sehr schön! Guter Tipp: Auf den Märkten und Bazarern immer schön handeln!

Ich wünsche dir vorweg schonmal einen schönen Urlaub, bring etwas Sonne mit wenn du zurück kommst. Ansonsten kann ich dir nur sagen genieße die Zeit und mach das beste draus. Türkei bzw. Side ist echt schön insbesondere bei Nacht kann man dort echt was erleben. Nehm zum shoppen genügend Geld mit denn da bist du an der richtigen Quelle.
dankesehr für die tipps=) aber die sachen sind sowieso gefälscht^^zumindest die meisten...
Ich war 2 mal in Side und fand es jedesmal wunderschön! Ich beneide dich, schnief :(
=)ich bin sehr gespannt und freu mich schon voll...

wir waren 2004 in side und es war sehr schön. leute, personal und alles andere war super. die hotelanlage hieß damals noch petro-club und war eher als kleine häusersiedlung aufgebaut. wir hatten dort ein 2 zimmer apartment und rund herum sehr viel grün und schöne pflanzen. ich würde gern wieder hin fahren. auf den märkten natürlich das übliche nicht nach links und rechts schauen, sonst sprechen sie einen gleich an und wollen alles mögliche verkaufen. bei kindern KEINE brezel anfassen, die musst du dann teuer bezahlen...
okay werd ich nicht tun^^wie heißt das hotel heute?
Chantalle2007 am 12. Juli 2009 21:12 es ist jetzt golden beach (4 sterne) siehe auch: http://www.zoover.de/turkei/turkische-riviera/side-titreyengol-colakli/club-golden-beach-vh-petro-club/hotel

Hast du dich etwa blind entschieden? Die Türkei ist ganz okay, abgesehen von den Männern.
ham meine eltern entschieden^^war nur mit dabei im reisebüro
Angelflight am 12. Juli 2009 20:53 Dann sollten deine Eltern auf dich aufpassen, deutsche Kinder sind in der Türkei sehr gefährdet. Gehe nie ohne deine Eltern irgendwo hin.
bin kein kind mehr^^
Angelflight am 12. Juli 2009 20:59 Pass trotzdem auf, die Türken sind unberechenbar. Besonders im eigenen Land.

Ich hoffe doch, ich sitze schon fast auf dem gepackten Koffer.