Frage von healthylifex, 131

Ist die Türkei raus?

Belgien und Italien sollten ja gewinnen, Belgien hat gewonnen und Italien nicht. Aber Portugal steht mit Ungarn im Gleichstand(vielleicht bringt das ja was ?) ist die Türkei jetzt weiter oder sind die raus?

Antwort
von kim294, 76

Die Türkei ist raus, weil vier andere Gruppendritte besser sind.

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Die Türkei ist raus und das ist in dem Fall auch verdient. Die haben 2 x einfach nur erbärmlich gespielt, alles Gute.

Antwort
von thenewnews, 29

Nochmal zu Italien, das war heute mit Absicht! Die wollen Kräfte für das Achtelfinale sparen und ob Irland heute gewinnt oder nicht, war denen doch s..eiß egal. Italien ist Gruppen Sieger und da kann ich Ihre Entscheidung verstehen.

Kommentar von kazim99 ,

sie hatten 10 gelbe karten die haben sogar den ersatz torwart reingebracht -_-

Kommentar von kazim99 ,

so sche*** von denen und england müsste sich jetzt nicht so schämen

Antwort
von Matzko, 8

Ja, gestern Abend hat sich das durch das neue Torverhältnis so ergeben.

Antwort
von LeCux, 64

Die Türkei ist auf Platz 3 in der Gruppe und damit raus. 

Antwort
von RioVermelha, 80

Ja die Türkei ist raus. Zu wenige Tore.

Kommentar von healthylifex ,

Würde Italien gegen Irland (?!) nicht verlieren würden wir weiterkommen. Ich habe das Gefühl dass da mehr dahinter steckt, wenn man sich mal das Spiel so anschaut und wie Italien gespielt hat, kann man sich eigentlich nichts anderes denken. 

Kommentar von kevin1905 ,

Türkei hat gegen Kroatien und vor allem gegen Spanien erbärmlich schlecht gespielt.

Irland gegen Italien und Schweden klar die bessere Mannschaft. Also bitte Füße still halten.

Wenn Italien meint 8 Spieler tauschen zu müssen ist das deren Sache. Kann man gut finden oder eben nicht.

Kommentar von healthylifex ,

Ich habe doch nichts gesagt, komm du mal lieber runter. 

Lies meinen anderen Kommentar und du wirst sehen das ich dies auch angesprochen habe, würden die wie gestern spielen hätte zB Kroatien gegen uns keine Chance. Gestern hat man einfach den Zusammenhalt, die Leidenschaft und deren Talente gesehen, was man bei ersten beiden Spielen nicht behaupten kann, was ich sehr schade als Türkin finde. 

Kommentar von dreamer2016 ,

Genau als ob das gewollt war . Aber Pech für die Türken. Viel Glück an Germany

Kommentar von healthylifex ,

@dreamer2016, stimmt natürlich auch, leider haben die ihre Fehler zu spät eingesehen und in der letzten 'Sekunde' quasi deren ärs.he bewegt. da passiert dann sowas. Aber egal 2018 wird hoffentlich anders 🙏🏻 

Kommentar von thenewnews ,

Ich glaube eher Italien ist auf Spar Kurs gegangen. Schließlich sind sie Gruppen erster und konnten hier und heute Kräfte sparen, das Achtelfinale wird jetzt ja auch nochmal anstrengend und deshalb kann ich die Entscheidung verstehen, die Italiener kümmern sich doch ein Dreck darum ob Irland Dritter ist oder nicht, sie haben den Gruppen Sieg ja schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community