Frage von Luksilla, 101

Ist die Türkei noch ein attraktives Reiseziel ( Terroranschlag )?

Antwort
von tcmert, 34

Ja, ist es natürlich noch:)
In Paris waren viel mehr Todesopfer, aber es ist trotzdem noch ein Top Reiseziel

Antwort
von tcmert, 24

Türkei ist jetzt nicht gefährlicher als vor dem Anschlag

Antwort
von brennspiritus, 36

Das war es für mich noch nie. Ein totalitäres Regime, dass ganze Volksgruppen und Andersdenkende unterdrückt. Da schlepp ich doch nicht mein Geld hin...

Kommentar von 13Seeda13 ,

HAHAHAHAHAHAHA

Kommentar von 13Seeda13 ,

Bleib fern von meinem land. Dein geld brauchen wir nich^^

Kommentar von brennspiritus ,

Gerne. Kritische Gedanken über die Heimat sind erlaubt, auch für dich. ;)

Antwort
von 13Seeda13, 49

Statt die ueblichen reiseziele kannst du ja dem massentourismus vermeiden und kapadokya oder sowas besichtigen:)
Gibt sooooo viel zu sehen in der tuerkei

Antwort
von DerAusDemOrient, 35

Wenn du nach Antalya, halt in diese Hafenstädte gehst passiert nichts.

Kommentar von tcmert ,

Istanbul liegt auch am Meer

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Aber İstanbul ist eher das Ziel des Terrors. Das ist die Stadt, die den Wirtschaftsboom in der Türkei ermöglicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten