Ist die Türkei militärisch stärker, als China?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Deine Frage ist an Abwegigkeit nicht mehr zu überbieten. Wie kannst du einen Zwerg wie die Türkei mit einem Riesen wie China vergleichen wollen? Welcher "Teufel" mag dich wohl geritten haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Witz, die Türkei wäre vom Erdboden verschwunden noch bevor der erste Soldat in China angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Militärexperten wird China, meines Wissens, oft auf das dritt stärkste Land der Erde geschätzt, nach USA und Russland, Deutschland ist glaube ich auf Platz 10 und die Türkei ist glaube ich am Platz hinter Deutschland.

Aber fest steht, dass China von Militärexperten als stärker als die Türkei geschätzt wird. Schon alleine wegen den Atomwaffen.

Aber im Endeffekt sollte man es nicht drauf ankommen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss ich aber lachen, mit was wollen die china angreifen? dönerspiesse und essel panzer? die haben nicht mal im ansatz eine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatmir
11.02.2016, 18:44

türkei hat eine paar millionen armee

0
Kommentar von Inferno18
11.02.2016, 18:53

Die Türkei kann garnichts.

1
Kommentar von kilometercitro
11.02.2016, 19:13

die türkischen Gastarbeiter wurden reingeholt um die niedrige Geburtenrate auszugleichen.

0
Kommentar von Turkiye47
11.02.2016, 23:04

Was willst du mir da sagen haha Türkei ist das 6 stärkste land du Opfer. Die Türkei ist nach der Usa die größte armee in der Nato! Türkei hat die modernsten waffen oder warum gab ich vor paar monaten zoff mit Paar Eu länder, weil die Türkei nicht ihre eigenproduktion verkaufen will! Narklar ist china stärker aber du brauchst nicht die türkei klein machen die Türkei würde jedes land in der Eu Zerstören und die meisten asiatischen Länder! Bevor du redest informiere dich richtig haha sagt er mir die kommen mit esel an haha..

0

Was zum? Türkei kann garnichts. China würde die Türkei mit einem kleinen Finger zerquetschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskalt54
12.02.2016, 00:04

Kann das sein das du ein Türken-hasser bist ?!?!

0
Kommentar von Inferno18
12.02.2016, 01:12

Wäre möglich 😏

0

Die Türkei wäre unterlegen, selbst wenn die Chinesen mit Pfeil und Bogen anträten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruehrstab
11.02.2016, 22:23

Oder mit Pingpongbewaffnung!

3

China ist der Türkei wirtschaftlich, von der Größe der Bevölkerung und des Landes um ein Vielfaches überlegen.

Zudem ist das chinesische Militär der Türkei sowohl quantitativ wie auch in vielen Bereichen qualitativ überlegen und ist dazu Atommacht. 

Im direkten Aufeinandertreffen ohne Drittländer hätte die Türkei nicht den Hauch einer Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

China macht die Türkei in 5 Minuten komplett kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei ist gegen China chancenlos.

Die Türkei hat gerae einmal 80 Millionen Einwohner. China hat 1300 Millionen Einwohner.

Damit ist die Truppenstärke von China um das vielfache höher.

Die Türkei hat keine Atomwaffe

Die Türkei hat weniger Flugzeuge, Panzer, Schiffe und was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Und nun ist gut, denke ich, mit diesen machohaften, sinnfreien Fragen. Ist ja fast wie bei Pubertierenden unter der Dusche: Wer hat den Größten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chinesen brauchen nur zu spucken und die Türkei ertrinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher das die Türkei schwächer ist als China.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei sollte etliche Tanklaster Lebertran einnehmen

und "Bescheidenheit" erdowahngoogeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

China wäre der Türkei auch dann noch überlegen, wenn sie nur mit Steinen werfen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

China würde Türkei wie einen Käfer zertreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung