gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Türkei im Dezember empfehlenswert als Reiseziel?

gefragt von Nengneng am 09.10.2008 um 17:20 Uhr

Ist die Türkei eigentlich im Dezember noch geeignet als Urlaubsziel? Baden wird wohl nicht mehr so gehen, aber ist die Temperatur noch gut um sich vieles anzusehen? Wer hat Tipps wo es noch angenehm warm ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.929 urlaub x 9.114 tuerkei x 707 temperatur x 519 dezember x 47

mayflake
beantwortet von mayflake am 9. Oktober 2008 17:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war begeistert von 20Crad Anfang Dezember kommt aber drauf an wo in der Türkei.

Quizmaster
beantwortet von Quizmaster am 9. Oktober 2008 17:23
1x

ja die türken sind echt gastfreundlich und im dezember ist die luftfeuchte nicht so hoch(die hitze ist nicht so schlimm wie die luftfeuchte)

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 9. Oktober 2008 17:23
1x

Angenehmer als bei uns auf jeden Fall. Im Norden und in den Bergen kannst du natürlich auch Schnee und Minustemperaturen haben. Aber im Süden ist es auch im Winter recht warm, nur baden geht nicht mehr (wobei... das hats auch schon gegeben). Du kannst natürlich aber eher mal Pech haben mit dem Wetter als z.B. auf den Kanaren.

mikael
beantwortet von mikael am 9. Oktober 2008 17:22
1x

Meine Therapeutin war gerade in der Türkei und ist hell auf begeistert und schön braun.

anonym
beantwortet von lernen84 am 10. Oktober 2008 14:29
0x

ich kann den oben genannten nur zustimmen. vom preis her ist es auch zu empfehlen da die türkische regierung nen kreditvertrag an der backe hat den sie mit tourismus ausgleich muss so wird in der zeit wo die hauptsaison vor bei ist die branche noch von der regierung gefördert. Das spielgelt sich deutlich im preis. ich kann es nur empfehlen!

anonym
beantwortet von bobrikat am 10. Oktober 2008 12:43
0x

Am Tag in der Sonne immer über 20 Grad, es gibt allerdings ein paar Regentage. Wenn die Sonne unter gegangen ist wird es recht kühl.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Familienfreundlicher Campingplatz in Kroatien?

Hundefutter Kroatien

Ausweis für Kinder (beide 6) von Deutschland nach Österreich?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.