Ist die Türkei im Achtelfinale (26.06.2016)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Unglaublich dass diese Frage noch kommt. Die Türkei ist raus und das ist in dem Fall auch verdient. Tut mir leid für alle türkischen Freunde aber ist leider Fakt. 2 erschreckend schwache Spiele das hat dann nicht gereicht. 

 Für mich neben Russland die Enttäuschung des Turniers.Und bei beiden Mannschaften kann ich mir das absolut nicht erklären.

Aber sicher wird es bei der nächsten E M besser.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türken sind raus weil Irland 1 Punkt mehr hat, da sie das letzte Spiel gegen Italien gewonnen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKav
26.06.2016, 22:00

Ok.. :C

0

Die sind zu Hause oder im Urlaub, nicht im Achtelfinale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
27.06.2016, 07:36

Erdogan hat bereits die Botschafter der Länder einbestellt, gegen die die Türkei verloren hat .....

1