die kopfhörer des ipot's haben nicht viel bass; der rechte köpfhörer hat die ganzen bässe und der linke alle tiefen; ist das bei euch auch so? Könnt ihr mir kopfhörer empfehlen, die viel bass haben?

Also ich schwör auf Sennheiser. Die sind zwar aweng teuerer aber du kannst dir mit denen mit extra Lautstärkenregler auch aufm IPod richtig Bass geben. Klangqualität ist super. Und die Lautstärke geht so laut, dass du um dich nix mehr hörst.
ja ich habe auch einen iPod und muss sagen das der sound sehr mies ist! verwende deshalb den "Koss Porta Pro"! der bass ist überwältigent und die höhen und mitten klirren nicht und sind genügend vorhanden es macht richtig spaß damit musik zu hören und er kosten bei amazon.de auch nur um die 30€!! also wenn dir nicht allzuviel am äusseren der kopfhörer liegt rate ich dir diesen!aba du kannst dich ja noch im internet über den porta pro informieren
Empfehlen kann ich dir leider keine... Hatte früher aber auch einen I-Pod und da hat der eine Stöpsel immer total gerauscht...