gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Ist die Tonqualität der apple kopfhörer die mit den ipots mitgeliefert werden bei euch auch so schlecht?

gefragt von wissensjunkeewissensjunkee am 21.06.2007 um 22:06 Uhr

die kopfhörer des ipot's haben nicht viel bass; der rechte köpfhörer hat die ganzen bässe und der linke alle tiefen; ist das bei euch auch so? Könnt ihr mir kopfhörer empfehlen, die viel bass haben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.319 Kopfhörer x 441 iPot x 27

tanchan82
beantwortet von tanchan82 am 5. September 2008 21:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich schwör auf Sennheiser. Die sind zwar aweng teuerer aber du kannst dir mit denen mit extra Lautstärkenregler auch aufm IPod richtig Bass geben. Klangqualität ist super. Und die Lautstärke geht so laut, dass du um dich nix mehr hörst.

orchi99
beantwortet von orchi99 am 17. November 2007 21:50
0x

ja ich habe auch einen iPod und muss sagen das der sound sehr mies ist! verwende deshalb den "Koss Porta Pro"! der bass ist überwältigent und die höhen und mitten klirren nicht und sind genügend vorhanden es macht richtig spaß damit musik zu hören und er kosten bei amazon.de auch nur um die 30€!! also wenn dir nicht allzuviel am äusseren der kopfhörer liegt rate ich dir diesen!aba du kannst dich ja noch im internet über den porta pro informieren

anonym
beantwortet von Julia1990 am 21. Juni 2007 22:39
0x

Empfehlen kann ich dir leider keine... Hatte früher aber auch einen I-Pod und da hat der eine Stöpsel immer total gerauscht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

gute Kopfhörer

meine kopfhörer funktionieren aber er akzeptiert sie in musik sachen nicht

Suche Kopfhörer (für Musik am PC)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.