Frage von Computer1990000, 56

Ist die Titan X echt?

Ist die Titan X gebraucht fake oder echt ? Wieso ist die so billig ich dachte die kostet 1000€ https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01842BID8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 32

Warum sollte eine Karte gebraucht auch noch 1.000 € kosten? Ist ein normaler Preis. 

Antwort
von Norman22, 18

Das ist Auch die alte Titan X. Der Nachfolger drückt auch nochmal den Preis. 


LG Norm

Kommentar von Zeptix ,

Die GTX 1080 ist aber besser als die alte Titan X und kostet auch nicht VIEL mehr

Kommentar von Norman22 ,

Habe nie was zur Leistungen gesagt aber ok...

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1080-Xtreme... 

 Kauf lieber die die ist schneller als die Karte ;p

Antwort
von Zeptix, 27

Die Titan X ist sowieso unnötig, da kann man  besser die GTX 1080 nehmen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 16

Gebraucht. Ist wohl diese?

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01842BID8/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid...