Da es alles bekannte Fragen sind: Nein. Wer durchfällt, ist selber schuld.

wenn du genug gelernt hast, natürlich nicht
icke01 am 19. Oktober 2009 23:32 mein gedanke
ist menschenabhängig, bzw. lerntyp abhängig. ich bin 2 mal durch die theorie gefallen und hab die 3. auch nur ganz knapp geschafft und die praktische hab ich auf anhieb bestanden, ohne fehler.
manche menschen sind praktiker, manche theoretiker.
lerne speziell die rückseiten der prüfungsbögen!! das sind die, wo es oft hackt!
viel erfolg
lerne speziell die rückseiten der prüfungsbögen!! das sind die, wo es oft hackt!
viel erfolg

alle Autofahrer haben dies geschafft ... wenn auch nicht immer beim 1. mal
nein die is mega easy aber lernen musst du auf jeden fall am wichtigsten ist das du die zahlen und schilder fragen lernst! Die vorfahrtsregeln musst du ja sowieso beherrschen

Ich hatte ziemlich Angst davor und auch viel zu lernen, aber es war echt nicht so schlimm. Nimm dir am Ende Zeit und guck alles nochmal durch. Ich hab als Letzte abgegeben, hatte dafür aber auch keinen Fehler =)
teils teils... solang du lernst ist es nicht schwer... was ich da wirklich schwierig finde ist die tatsache, dass du - wenn es blöd läuft - nur 3 antworten (2 von denen a 5 punkte) versemmeln brauchst und dann durchrasselst

Wenn du dich gewissenhaft vorbereitest, deinen gesunden Menschenverstand mitbringst, deine Nervosität unter Kontrolle hältst und die nötige Prise Glück hast, ist sie ein Klacks. Viel Erfolg jedenfalls!!
Mit entsprechender Vorbereitung ist es machbar und nicht zu schwierig.