Frage von Konzulweyer, 156

Ist die theync-Seite Menschenverachtend oder zeigts die Realität?

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Da werden Menschen vor laufender Kamera ermordet, erschossen und Kopf bei lebendigen Leib abgeschnitten. Das ist so schrecklich. Zu was Menschen in der Lage sind, nicht zu fassen. Das sind keine gestellten Scenen, das ist echt. Ist ausländische Seite. Da machen sich sogar in den Kommentaren welche über die Opfer lustig. Das ist die Hölle auf Erden. Unfassbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 129

Hallo Konzulweyer,

leider. Das ist der Nachteil, wenn immer alle die Möglichkeit haben Dinge aufzunehmen. Manche Taten müssen einfach nicht aufgenommen werden - und erstrecht nicht online zur Verfügung gestellt werden.

Sehen dass die falschen Menschen, dann schädigt sie das für das ganze Leben. Den einzigen denen solche Videos gezeigt bzw. zur Verfügung gestellt werden sollten, ist der Polizei.

Aber das ist eben das Internet ..

Grüße aus'm Pott,

chris

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, kann ich mir vorstellen. Aber könnte man nicht solche Seiten für ein Land sperren, oder ist das technisch nicht möglich. Etwas labile Menschen können da echt nen Knacks abbekommen.

Kommentar von techniqueFreak ,

Das mit dem Knacks ist bereits schon ausreichend Menschen passiert, dank der fluorierenden Whatsapp gruppen.

Die Zensierung von Webseiten sollte vermieden werden. Erstrecht die von ausländischen Seiten. 

Zensierung ist halt ein Werkzeug was schnell und gerne missbraucht wird. Siehe Türkei für Twitter, Facebook und Youtube.

Solche Seiten sollten einfach nicht publiziert werden. 

Gegen einen Hackerangriff auf so eine Seite hätte ich natürlich nichts. 

Antwort
von ugurano22, 59

trotzdem bleibt das ne satanistische seite

Antwort
von SennaPenna, 121

Naja, es zeigt die Menschenverachtende Realität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten