Ist die Theorieprüfung am Computer für den Führerschein schwer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Prüfung kommen die selben Fragen dran, die du vorher gelernt hast. Wenn du also gut gelernt hast, dann ist die Prüfung kein Problem. Eine meiner ehemaligen Fahrschulen hatte damals eine Art "Regel" und hat Fahrschüler erst zur theoretischen Prüfung vorgestellt, wenn man regelmäßig 0 FP hatte...dann konnte man sich in der Prüfung nämlich auch mal einen Nervositätsausrutscher leisten ;-)
Wenn du also z.B. in der Vorprüfung nur knapp besteht (10 FP z.B.) dann würde ich die echte Prüfung noch nicht machen, sondern lieber nochmal etwas lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelittle
10.02.2016, 10:24

Dankeschön! :)

0

Immer logisch denken dann klappt es ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I wo, die Prüfung besteht ja quasi aus den Sachen, die du gelernt hast quasi die Fragebogenfragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie damals nicht schwer, wenn du gut gelernt hast sowieso nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelittle
10.02.2016, 01:51

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?