Frage von Gronkono, 42

Ist die Testversion von Photoshop zeitlich begrenzt oder ist die begrenzung beim abspeichern der Projekte?

Hey

Ich würde mir gerne mal die Testversion von Photoshop angucken und wollte wissen, ob da eine Zeitliche begrenzung drinnen ist oder nicht?

Ich kenne das auch von anderen Programmen wo man dann nicht abspeichern kann und das dann die begrenzung ist, benutzen konnte man sie immer.

Wie ist das bei Photoshop?

Antwort
von medmonk, 23

Ich würde mir gerne mal die Testversion von Photoshop angucken und wollte wissen, ob da eine Zeitliche begrenzung drinnen ist oder nicht?

Photoshop kann/darf man 30 Tage lang testen. Das gilt auch für alle anderen Programme aus dem Produkt-Portfolio respektive der Creative Cloud. Nach Ablauf kann und darf nicht die Software nicht weiter genutzt werden. 

Lg medmonk 

Antwort
von tonio47, 17

Nach Ablauf der Demoversion kannst Du das Programm nicht mehr öffnen!

Ansonsten sind die Programme in der Demozeit von 30-Tage vollfunktionsfähig und haben keine Einschränkunen!

Antwort
von DrugInformer, 31

Welche Version meinst du? Bitte in Zukunft anständige und präzise Fragen stellen, bei Adobe in der Regel 30 Tage.

Kommentar von tonio47 ,

er hat doch verständliche Fragen gestellt und ausserdem ist es egal welche Version, weil Adobe immer 30-Tage Demo anbietet, nicht mehr und nicht weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten