gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Telekomaktie unterbewertet?

gefragt von bigboss am 26.11.2007 um 12:12 Uhr

bei der telekomaktie gehe ich von einem tatsächlichen wert von dreißig bis vierzig euro aus, der momentane börsenwert liegt aber nur bei 15 euro! was sind eure einschätzungen zur firmenpolitik der telekom, wie wird sie sich entwickeln? wird der staat ewig mit an bord bleiben oder den "sinkenden dampfer" irgendwann verlassen, trotz hoher verluste? meint ihr es wird in den nächsten zehn jahren eine zweite monster-überbewertung der aktie geben, so wie 2001? denkt ihr auch 30-40 euro ist der reale wert für diese aktie? hat jemand ahnung von der börse und will mir seine meinung sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Börse (904)
Telekom (587)
Telekomaktie (1)