Ist die Telekom im Bereich Mobilfunk wirklich bester Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Test werden von der Telekom in Auftrag gegeben. Dabei wird meist im "Sinne" des Geldgebers entschieden. Auch die Tests von Fachzeitschriften sind nicht völlig neutral, auch die sind "käuflich", durch Werbeaufträge. Ich nutze seit 20 Jahren alle vier deutschen Mobilfunknetze und habe zwischen Telekom und Vodafone keine Unterschiede bemerkt, manchmal waren sogar bei der Telekomdie Funklücken hrösser, als bei den anderen Netzen. In den letzen Jahren hat auch e-Plus und o2 aufgeholt, so dass ich zur Zeit keine Unterschiede bei der Netzversorgung mehr bemerke. Bei mir zählt jetzt nur noch der Preis, die Qualität zeigt keine Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Collefornia. Wie du schon selber schreibst: Wir werden entsprechend ausgezeichnet und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Und wenn du unter 25 Jahre bist, dann wird es noch attraktiver.

Schau mal hier: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html

Bei weiteren Fragen kannst du gern auf mich zukommen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
26.06.2016, 13:51

Vorsicht : dies ist eine Werbebotschaft. Der Sender dieses Beitrages ist bei der Telekom angestellt. 

0

Einziger Betrieb in Deutschland der Milliarden in die Netze investiert jedes Jahr. 
Ebenfalls der Einzige Anbieter der dir wirklich überall LTE anbieten und auch liefern kann, wegen vorhin genannter Investitionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?