Frage von Hoody3, 44

ist die telekom ein guter internet anbieter oder haben die öfters ausfälle?

ich wechsel2017 zur telekom im Herbst  leider erst

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 11

Da die Telekom den Hauptteil aller Leitungen hat, trifft eine Störung oft auch nachgeordnete Anbieter wir Vodafone oder o2. Sind aber meistens lokal begrenzt und dauern nur selten mehrere Stunden.

Antwort
von revilo7, 14

Die Telekom ist in Bezug auf die Leistung der beste Anbieter, weil sie alle Dienste, auch die in der sogennanten "letzten Meile" anbieten können. Manchmal sind sie aber dafür auch etwas teurer, jenachdem, wo du wohnst und welche Konkurrenz es gibt.

Antwort
von SakuraChanz, 23

Vorkurzem war ich auch noch bei der Telekom (bietet dort wo ich hingezogen bin leider nichts an, Dorf..) und ich war sehr zufrieden. Hatte nie irgendwelche Ausfälle oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten