Frage von polnter, 56

Ist die Telekom ein guter Internet Anbieter für seinen Preis?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hi polnter,

also ich bin mir sicher, dass wir dir ein guter Anbieter sein werden. Wir bieten unseren Kunden alles, was das Herz begehrt. Neben unseren Serviceleistungen und Produkten im Mobilfunk und Festnetz, haben wir auch eine menge Zusatzoption und dadurch unsere Kunden die Möglichkeit, sich ein individuelles Rund-um-Paket zu schaffen. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit MagentaEINS. http://www.telekom.de/magenta-eins

Außerdem liegt uns viel daran, unseren Kunden das beste Netz und innovative Produkte zu bieten, was uns auch schon über Jahre hinweg im Mobilfunkbereich gelingt. Im Festnetzbereich sind wir stetig dabei das (V)DSL Netz zu erweitern und bieten Kunden die Alternative des Hybrid-Anschlusses, damit auch Kunden, die aktuell noch nicht mit einer sehr hohen DSL-Bandbreite versorgt sind, unterstützung aus dem LTE-Netz bekommen.

Darf ich fragen, was du für einen Vertrag suchst und was dir wichtig ist? Ich bin mir sicher, dass wir etwas Passendes finden werden.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von polnter ,

Ich und meine Familie haben bereits einen Anbieterwechsel gebucht, zum Pack All-In L.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo polnter,

das freut mich zu lesen. :-) Wann ist es denn soweit? Für die Einrichtung kann ich auf jeden Fall schon unsere DSL-Hilfe-App empfehlen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-...

Ich freue mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme, ob mit der Umstellung alles geklappt hat.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Kommentar von polnter ,

Am 30.11.2016 ist es endlich soweit. Wir wechseln von o2 zu euch. Ich bedanke mich für die Hilfe, alles wurde bereits geklärt.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi polnter,

bitte entschuldige meine verzögerte Antwort.

Das freut mich sehr und dafür doch nicht. Wenn ich dir künftig weiterhelfen darf, schrei' einfach nach mir. :-)

Liebe Grüße und schon mal herzlich willkommen.

Antwort
von lutsches99, 37

ja, der beste Anbieter den es gibt

Antwort
von KRABBENFISCH, 23

Hat das Beste Netz und eine hohe Reputation. Aber auch teuer. Muss man eben abwägen was einem wichtig ist.

Kommentar von asdundab ,

Das beste Netz im Mobilfunk!

Antwort
von Tomatensaft129, 34

Er ist zwar der Beste aber dafür auch teuer man muss halt abwägen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten