Frage von XxXHoody, 65

ist die telekom ein guter internet anbieter?

internet.hmm

Antwort
von implying, 28

ich bin bei der telekom seit es das internet gibt. wir hatten nie nennenswerte ausfälle oder probleme.

Antwort
von nancycotten, 30

Ich bin mit der Telekom ganz zufrieden. 100% perfekt wird es bei keinem Anbieter sein...

Antwort
von Wnark, 20

Ich empfehle dir zu Unitymedia zu wechseln.

Antwort
von Mysterion1, 27

Bin absolut unzufrieden! Unterirdische Geschwindigkeit! Klageschreiben mit gültiger Rechtsgrundlage und Zitierung von Paragraphen werden einfach ignoriert. Am Telefon bekommt man den Hörer aufgelegt. Man wird dazu gezwungen im Vertrag zu bleiben obwohl man ihn unter bestimmten Bedingungen beenden darf!!! Geldgieriges Pack!!!

Kommentar von implying ,

wenn du am telefon auch immer gleich so von 0 auf 100 bist ist klar dass die auflegen o.ô

Kommentar von Mysterion1 ,

Ich geh wahrscheinlich von 0 auf 100, weil ich schon 100 Mal dort angerufen habe und man einfach nicht auf meine Wünsche und Rechte eingeht. Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig und ruhig sein und sich immer abwimmeln lassen. Ich werde bzgl. meiner Internetgeschwindigkeit als Lügner dargestellt, bei mir kommen nur max. 90 kb/s down und 14kb/s up an, man behauptet aber ,,das System" zeigt an, dass die volle Geschwindkeit bei mir ankäme. Ich habe auch immer meine Rechte mit Zitaten und Paragraphen aufgelistet aber man wird voll und ganz ignoriert! Danke für den Downvote, der hat natürlich viel gebracht.

Antwort
von Antwortapparat, 32

bei mir ja, sehr gut. Hier bieten sie das schnellste Netz an und sind vom preis her nicht viel anderes als die Mitanbieter. Vodafone ist hier sehr teuer.

Noch nie Probleme gehabt mit meinem Anschluss! weder Internet noch Telefon oder TV (home)

Antwort
von DieDaniels, 16

Telekom hat durchschnittlich gute Angebote aber der Service ist nicht zu empfehlen. 

Antwort
von Matermace, 41

Ich hab zwar 1&1, läuft aber über Telekom und bisher bin ich völlig zufrieden :)

Antwort
von MrWolf633, 29

Telekom: Schlechter Kundenservice, nach 1 Jahr schlechtes Internet und vorallem TEUER!

Antwort
von Niceiiiiii, 11

Ja schon. Nur den Support kannste in Häxxler werfen.

Antwort
von Selunaz, 22

Du wirst viele Probleme mit denen haben.. aber ganz ehrlich. mit welchem Internetanbieter in Deutschland nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community