Frage von CobrickZ, 39

Ist die Taurus pt 24/7 einer der Besten 0,5 Joule Handfeuerwaffen zurzeit?

Ich habe mir die Taurus pt 24/7 gekauft. Ist sie ein Fehlkauf oder perfekt für einen Anfänger?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 31

Die Taurus PT 24/7 ist eine scharfe Waffe, wenn du keinen Airsoft-Herstellernamen dazu angibst ^^

Aber ich weiß, von welchem Modell du sprichst.

Es kommt drauf an, was du damit machen willst. Zum Zielschießen (Achtung, nur auf befriedetem Besitztum!) eignet sich die Airsoft, zum Airsoftspielen ist sie - so wie jede Federdruckpistole - ungeeignet und auch unbrauchbar.

Lg

Antwort
von xdanix77, 23

Der Titel der Besten 0,5er Pistole geht ganz klar an die AEPs Marui, gefolgt von den Modellen von Cyma.

Das Teil soll für Federdruck-Verhältnisse aber zumindest nicht soo schlecht sein.

Kommentar von leNeibs ,

Da hast du eindeutig Recht! ;-)

Kommentar von xdanix77 ,

Hört man gern ^^

Antwort
von Kroc23, 18

Meiner Meinung
Schon ja

Meine ist verkratzt, verstaubt und der schlittenfang ist kaputt
Und trotzdem schießt sie so gut wie beim ersten Mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten