Frage von nicklmn, 44

Ist die Tastatur "Blackwidow Ultimate" von Razer kompitable mit Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon65, 41

Ja klar! 99% Zubehör was mit Windows 8 kompatibel ist, funktioniert auch mit Windows 10. Und wenn etwas nicht funktionieren sollte, kannst du die Tastatur doch einfach 14 Tage zurückschicken.

Antwort
von SPLAKE, 39

grundsätzlich dürfte jedes gerät min win 10 kompatibel sein, vor allem wenn es Razer ist.

Antwort
von Christophror, 30

Nein natürlich nicht. Ganz ehrlich es ist eine Tastatur!