Frage von VeniVidiVici95, 11

ist die T.Amp E800 gut?

Hallo! Habe da eine Frage und zwar möchte ich mir was zusammenbastel also auf Pa umsteigen so.. Ich Brauche ja 2 Endstufen 1 für Sub der andere für die Tops oder wie man sie nennt so.. ist diese Endstufe gut für den Sub? Und für die Tops also wenn ich 2 davon hole? https://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm?ref=search_rslt_e800_173889_0

Ich schreibe mal Paar werte für Sub was da so steht:

Spitzenbelastbarkeit 1200 Watt RMS Belastbarkeit 600 Watt Durchmesser Bass 15" 38 cm Frequenzbereich 38 - 130 Hz Impedanz 8 Ohm Wirkungsgrad 106dB (Max-140dB)

Bitte um Antwort wenn die E800 für den Sub gut ist wäre ich mega glücklich. Klingt Doof aber ja.

Achja und einen Frequenzweicher bräuchte ich dann auch

Antwort
von VeniVidiVici95, 9

Ups, also da ist was durcheinander 1200 Watt, 600 Watt RMS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten