Frage von cincin376, 55

ist die Szene aus Naruto echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 41

Das ist nicht "echt". Die Animation selbst wurde gemacht mit Hilfe der Manga Bilder.

Die Szene spielt während Kaguya, daher wurde das noch nicht im Anime produziert.

Man muss jedoch sagen, dass die Animation sehr gut gemacht ist. Das Original stammt von Youtube und wurde schließlich von jemandem auf Tumblr vergift.

Hier ist das Original Video mit den animierten und colorierten Bildern aus dem Manga. Band 685 Seite 19

Antwort
von sonerdi, 44

Man sieht doch das es von einen Fan gemacht wurde den Spoiler: als Sasuke und Sakura zusammen gekommen sind hatte Sasuke was ganz anderes an und ein anderen Style
Hoffe konnte helfen

Kommentar von cincin376 ,

danke ! :) 

Antwort
von nana7kiki, 11

Jop, im Manga schon. Kam aber noch nicht im Anime dran.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Was soll daran nicht echt sein?

Kommentar von cincin376 ,

das mit sasuke und sakura 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, sie kommt so vor. Was ist dabei?