Frage von DeepTumble, 73

Ist die suppe durch das Fett der wurst sehr gehaltvoll?

Hallo Ich esse kein Fleisch. Allerdings gab es heute Abend Suppe mit Mettwurststückchen drinne und in der Brühe schwommen so Fettbläschen. Also so kleine. Ich habe nur die Brühe und ein bisschen Gemüse gegessen. Ist die Brühe oder bzw. Die Suppe durch das Fett extrem kaloriemhaltig oder sieht das nur so aus als wenn da viel Fett drinne schwimmt? Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Fett ist fett. Und wenn da Fettaugen rumschwammen dann war das schon reichhaltig

Antwort
von lluisaT, 55

Kommt natürlich darauf an wie viel Fett das war, ich geh mal davon aus ganz normal viel und dann hat die Brühe eigentlich nicht sehr viele Kalorien, ist ja fast nur Wasser. 

Bist du Vegetarier? Wenn ja wunder ich mich gerade warum du die Suppe isst.

Kommentar von DeepTumble ,

Ich habe die Mettwurst rausgemacht

Kommentar von lluisaT ,

Achso, das erklärt so einiges. Ich hatte nur gefragt weil ich die Suppe gar nicht essen würde.

Antwort
von Amelie1963, 22

99 % aller Würste sind zu behandeln wie Schokolade oder Gummibären. 

Würste sind einfach zum Abnehmen nicht geeignet. Übrigens ist in 50 % aller Lebensmittel Palmfett. Also auch in Brühwürfeln usw. Also könnte Fett auch daher kommen. 

Antwort
von RubberDuck1972, 15

Man nennt sie auch Fettaugen. Wenn es viele ganz kleine sind, ist nicht so sehr viel Fett im Spiel. - Je größer, desto  fettiger. 

Wenn es eine einzige Schicht wäre, wär´s auch für mich zu fettig.

Antwort
von vjola, 29

Das sind super dünne Fettaugen. Das ist nicht sehr kalorienreich. Wenn in der Suppe kein Bisschen Fett wäre, würde sie dir nicht schmecken

Antwort
von torpolq, 36

Könnte eher darin problematisch werden, wenn Du schon lange keine tierischen Fette mehr zu Dir nimmst das Dein Verdauungstrakt etwas rebelliert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community