sunpoint am 20.02.2008 um 22:32 Uhr
Bin in der Fahrschule und suche Rat. Möchte (wenn ich den Führerschein habe) nach Spanien fahren. Nun frage ich mich ob die Straße von Gibralta eine Vorfahrtstraße ist. Könnt ihr mir Rat geben ?

Die Straße von Gibraltar ist eine Vorfahrsstraße. Allerdings nur, wenn Du mit einer Pferdekutsche unterwegs bist und eine Melonenladung drauf hast.
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:35 Die Ausnahme sind Hunde vom Tierheim, die in einem Zelt leben. Die haben eingebaute Vorfahrt und sind selbst auf der Milchstrasse vorzulassen.
vampire am 20. Februar 2008 22:36 Was mach ich dann, wenn ich mit meinem UFO unterwegs bin?
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:37 Rechts ranfahren, Warnblinkanlage an und schon mal den Rechtsanwalt anrufen, denn gleich kommt einer und nimmt dir den Führerschein ab^^
vampire am 20. Februar 2008 22:40 Das ist nicht schlimm, ich habe keinen, nehme immer den von Spuk.
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:42 Na, dann brauchst du schon Yoda als Beistand und möge der Saft mit dir sein....
sunpoint am 20. Februar 2008 22:43 Hab nen VW Käfer geschenkt bekommen zu meiner Fahrschule und wenn ich den Führerschein habe. Hab vorne mal aufgemacht. Ist gar kein Motor drin. Könnt ihr mir helfen...oder haben die mir ein kaputtes Auto geschenkt ?
HerrLich am 20. Februar 2008 22:45 sunpoint, das ist ein Tretauto. Altersgerecht? grins und wegduck
sunpoint am 20. Februar 2008 22:49 Danke für den lieben Rat und die Hilfe...es war herrLich. Nun kann ich beruhigt fahren....
gioia am 20. Februar 2008 22:46 Ein Auto ohne Motor??
Dann klappt's auch mit der Strasse von Gibraltar, keine Angst!!!
Aber bitte vorher den Kofferraum leeren - hinten!!!!!!!!!
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:46 Jabbadabbaduuuuuuuuhhhhhhh^^
ghostwriter am 20. Februar 2008 22:49 @sunpoint:Der Witz mit dem Käfer ohne Motor ist schon steinalt.Gähn!!
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:51 Aber hier grad passend, ghostwriter. Sei doch nicht so ein Spielverderber....
Lach mit uns, wir haben es uns verdient^^

Jaul
Sender am 20. Februar 2008 22:37 Wer hat Dir denn auf den Besen getreten, Hexchen?
vampire am 20. Februar 2008 22:38 Da ist niemand draufgetreten, die hat sich ein Martinshorn eingebaut.
linuxopa am 20. Februar 2008 22:39 es gibt fragen, da kann ich nur an den schiefen Turm denken ... wo war der nochmal?
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:40 Auf Lummerland ohder inn Kummerland... Sorrie, hahbe schon lange kein Dostojewskieh mer gelehsen.
krauthexe am 20. Februar 2008 22:42 @Der Sender:Hatte wohl heute zu viel suessliche (oder waren es unsuessliche) Sachen zu verdauen. ;-)
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:45 Nicht nur du, krauthexe^^
Es grüßt dich dein Mitvorstandsmitglied ;-)

Nicht wenn du mit dem U-Boot unterwegs bist.

Als Wirtschaftswege werden Feld-, Wald- oder Wasserwirtschaftswege bezeichnet.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsweg > Rechtliches
Ich glaube, du braucht n och viel Zeit bs du die Theorie bestehen kannst.
ja ja, die Pisa Studie.....
was hat pisa jetzt mit wasser zu tun?
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 23:10 Ausserdem ist das völlig falsch. Das wird Pizza geschrieben und die kommt aus Thailand, nicht aus Spananien.

Auf jeden Fall ist sie eine Seeschifffahrtsstraße! Ob da nun rechts vor links gilt...keine Ahnung;-)

für das ding kriegste gleich von unseren aufpassern einen drauf
Taraa am 20. Februar 2008 22:33 Wat den fürn ding? Hä?
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 22:52 Na, die Frage hält sich aber bemerkenswert lange - gemessen an der Beziehungskistenfrage von Salima...

Im Atlas kannst du sie finden, dann weißt du Bescheid
die Strasse von Gibralta ist eine Meerenge also nihct mit Auto sondern mit schiff
Gruss
Bellator am 20. Februar 2008 22:35 Zumindest ist Rechtsverkehr :)
ich glaube es ist eine wasserstrasse.
Solf am 20. Februar 2008 22:41 Das glauben hier noch andere..:-))
HerrLich am 20. Februar 2008 23:02 Solf, ist das wirklich eine Wasserstraße? Lügst Du mich auch nicht an?
sunpoint am 20. Februar 2008 23:05 ...darf ich noch was fragen herLich?
Wieselchen1 am 20. Februar 2008 23:09 Na, jetzt bringt ihr mich aber durcheinander, Solf. Ich dachte, sie heißt Straße von Gibraltar und nicht Wasserstraße? Komisch....
HerrLich am 20. Februar 2008 23:10 ich bin nicht herlich - bitte bitte nicht verwechseln - die gibt es auch. Du darfst fragen was Du willst. Oder auch nicht. Das sagt Dir dann der Support ;-)

Oder vielleicht doch ne Einbahnstrasse? Auf jeden Fall wird das Auto da seeeehr nass! Nimm am besten gleich ein Bergungsschiff mit - Vorsichtshalber!

Da waren doch auch die Säue - äh - Säulen des Hercules und - da gibt es unterhalb vom Affenfelsen einen Parkplatz, da kannst du dich dann mit Deinen Kumpels treffen und das ausdiskutieren. Zu trinken braucht ihr nix mitnehmen, da ist, soweit ich weiß, auch etwas Wasser in der Nähe...

Darf man in der Milchstrasse auch rückwärts fahren?
ach so: Und wenn Du das bist, vergiss auf gar keinen Fall, die Noten für das Nebelhorn mitzunehmen. Sonst wird das teuer.... :-)))
Bei kleinen Schiffen reicht Richard Strauss, bei großen muss es schon Wagner sein ;-)