Frage von julia8600, 105

Ist die Stellung dieser Backenzähne normal oder sieht es nach Ausfall aus ?

da ist mein freund zu sehen

ich habe ihn geküsst oft genug und habe immer wieder gesehen, dass die zähne so komisch dranhängen an dem Oberkiefer ich habe immer angst, dass da was rausfällt

sind die zähne so normal oder sieht es schlimm aus ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von siney1, 5

Die Zähne sind soweit normal... Aber da ist mega Zahnstein an den Zahnhälsen.... Ich würd ihn mal zum Zahnarzt schicken, ne professionelle Zahnreinigung machen lassen und dann soll er mal richtig putzen. Elektrische Zahnbürste kaufen und auf YouTube die modifizierte Bass-Technik nachschauen.

Antwort
von mariontheresa, 15

Die großen Backenzähne im Oberkiefer haben 3 Wurzeln. Wenn das Zahnfleisch und der Kieferknochen soweit zurück gegangen ist, dass du die Wurzeln siehst, dann besteht die Gefahr, dass die Zähne bald locker werden und von alleine herausfallen. Vorher nicht.

Kommentar von julia8600 ,

und was ist auf dem Bild der Fall ?

Kommentar von mariontheresa ,

Siehst  du die Wurzeln?

Antwort
von Dschubba, 14

Hattest du nicht gestern auch schon mal ein Bild von den Zähnen deines Freundes hier eingestellt?

Ich frage mich was ihr macht? Wie kommt jemand auf die Idee solche Aufnahmen von ungepflegten Zähnen ins Internet zu stellen. Das dein Freund da mitmacht, ist für mich ein Rätsel!

Schenk ihm zum Nikolaus eine elektrische Zahnbürste und Zahnpasta, sonst kann es passieren, dass er am Valentinstag keine Zähne mehr im Mund hat ;-)

Antwort
von meinerede, 22

Das siehst Du beim Küssen? Welche Stellung hast Du denn dabei? :)) Da fällt nur dann früher oder später  was raus, wenn er weiterhin so schlecht putzt!

Antwort
von Deichgoettin, 21

Natürlich sehen die Zähne ganz normal aus. Was für eine eigenartige Frage.
Allerdings würde ich jemanden, der so ungepflegte/ungeputzte Zähne hat nicht küsse. Igitt.

Antwort
von ShatteredSoul, 24

Sieht für mich ziemlich normal aus. Meine sehen schlimmer aus ^^

Kommentar von julia8600 ,

naja das sieht für mich so aus als wären die dran geklebt 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Warum fragst du ihn nicht einfach? Er ist doch dein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten