Frage von nnnnmmmm, 8

Ist die standard Radioblende des Hyundai i30 BJ 2009 schon mit allgemeinen Doppel Din Radios kompatibel?

Undzwar möchte ich bei meinem Auto ein neues Radio einbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich noch eine extra Blende kaufen muss oder ob die vorhandene schon die entsprechende Größe besitzt. Wie oben erwähnt BJ 2009 und manuelle Klima.

So ein Radio z.B. : http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-6-2-Doppel-2DIN-3G-WIFI-GPS-INTERNET-HD-CAR-DVD...

Hoffe ihr habt hilfreiche Antworten für mich.

LG

edit: frage hat sich gerade erübrigt, dass es nicht passt aufgrund des lautstärkereglers und dem für die Senderauswahl

Antwort
von nnnnmmmm, 8

hat sich erübrigt. habe die antwort gefunden. passt nicht aufgrund des lautstärkereglers und dessen für die senderauswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten