Frage von Munitionskasten, 50

Ist die Staffel von TWD schon vorbei?

Kam keine neue Folge. Ich wundere mich nur warum, es sind doch erst 8 Folgen, die anderen Staffeln hatten mehr. (Deswegen die Frage)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca2698, 50

Die machen so ne Art Winterpause :D Kein Scherz! Ist wirklich so! Die Staffel ist aber noch nicht vorbei, keine Sorge ;) Wären ja auch zu viele offene Fragen...

Kommentar von Munitionskasten ,

Wie lang ist die Winterpause? :c

Kommentar von AskSchedi ,

Im Februar müsste es weitergehen.

Kommentar von Luca2698 ,

Am 14. Februar 2016 laut giga.de... Leider müssen wir uns nich gedulden

Kommentar von MrThaddaeus ,

Winterpause...warum??!?!

Kommentar von Luca2698 ,

Mir wäre es auch lieber wenn nicht ;D keine Ahnung... Um uns auf die Folter zu spannen vielleicht

Antwort
von AskSchedi, 35

Ne, Pause bis Februar dann kommen weitere 8 Episoden :)

Antwort
von Eiskalt54, 7

14 oder 15 Februar da geht es weiter :)