Frage von MrBarnaby, 67

Ist die SSD OK?

Ich wollte mal fragen, ob diese SSD gut genug ist für den Preis: https://www.alternate.de/Intenso/TOP-SSD-128-GB-Solid-State-Drive/html/product/1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 45

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Antwort
von Ratgebernutzer3, 12

Mit Intenso hab ich gute Erfahrungen bisher gemacht! 
0.31 Euro je GB ist bei einer SSD normal.

Antwort
von AndreyD, 51

für eine ssd auf jeden fall

Antwort
von WosIsLos, 36

Nur PLEXTOR und SAMSUNG Pro sind top.


Kommentar von HenrikHD ,

Plextor ist ein rotz.

Kommentar von Marbuel ,

Was ist los?

Antwort
von DoenerOderPizza, 10

Auf jeden!

Antwort
von JTtheUnicorn2, 21

Ist gut