Frage von Marcelin2000, 71

Ist die SSD 120 GB S-ATA3 gut, oder lieber eine Samsung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 10

Hallo Marcelin2000,

Hier findest du eine Liste mit SSD Modelle, da werden auch deren technischen Daten verglichen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-SSD-Festplatte-kaufen-Gui...

An deiner Stelle würde ich mir eher eine 250GB SSD besorgen, damit ich alle Programme und Spiele zusammen mit dem Betriebssystem darauf packen kann. Es hängt davon ab, ob du es dir natürlich leisten kannst :)

lg

Antwort
von Dorny55, 20

Ich kann dir die SSD der Pro Serie von Samsung empfehlen.Nicht nur weil die Schnell ist sonder du hast bei der Pro Serie 10 Jahre Garantie.Da bekommst du die 256GB für 130 € (je nach Anbieter).

Antwort
von kathachen, 34

Ich kann zwar nicht hellsehen, welche SSD du mit der Samsung vergleichst... aber ich kann dir sagen, dass die Samsung SSDs mit die schnellsten auf dem Markt sind.

Kommentar von Marcelin2000 ,
Antwort
von Smoke123, 32

Welche SSD denn?

Kommentar von Marcelin2000 ,