Frage von AnnyeongMys, 36

Ist die Sprache und die Grammatik im Enlischen so richtig(brauch es für meine Rede)?

Today I would like to tell you something about Korea. Not about the Country Korea, for example, why are there two different Korea's what is the reason, about the war about the president, but I would like to tell what I like Korea and why I like Korea and how did I started to like Korea.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Today I would like to tell you something about Korea (Komma) not about the Country (RS) Korea, for example, why are there two different Korea's (Grammar) (hier fehlt ein Komma oder ein Linking Word)

what is the reason (kein Komma) about (Präposition) the war (Welcher Krieg?) (Komma) Mein Vorschlag why there is war between ... or

about the president, but about what I like about  Korea (Komma) why I like Korea (Komma) and how (---) I started to like (Das würde ich persönlich umformulieren.) Korea.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Diese Einleitungssatz ist sehr lang und auch dadurch ziemlich verwirrend. Du solltest ihn besser in mehrere (wenigstens 2) Sätze unterteilen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AnnyeongMys ,

vielen dank :)

Antwort
von Manuela1405, 17

Mein Englisch ist ähnlich...aber für ne rede finde ich es zu arg Kauderwelsch

Antwort
von Unknownugh, 18

How did i started kann man nicht sagen es heißt how i started

Antwort
von liesl1303, 10

Today, (Komma) I would like to tell you about Korea, (Komma) not about the country, (es ist nicht noetig, Korea wieder zu schreiben), for example, why there are (es ist keine Frage) two Koreas (kein Apostroph), (what is the reason is nicht noetig, Wiederholung von why there are), or about the war or (kein about, Du sollst nicht so oft wiederholen) the President, but (Du brauchst nicht I would like to tell you wieder) what I like about Korea, why I like it, (Komma) and why did I start (oder begin) to like it.

Kommentar von AnnyeongMys ,

dankeeee :)

Kommentar von liesl1303 ,

Bitte schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten