Frage von luna468, 80

Ist die Speicherkarte von Aldi mit dem Samsung J1 kompatibel?

Hallo,

heute (26.11.15) gibt es bei Aldi eine micro SD Karte.

Folgender Text steht im Angebot: Micro-SD-Karte 32 GB Class 10; ideal, um die Speicherkapazität von Smartphones und Tablets zu erweitern; nur kompatibel mit Geräten, die den micoSDHC- und microSDXC-Standard unterstützen; Lesegeschwindigkeit bis zu 45 MB/s¹

Ist die Karte mit dem Samsung J! kompatibel? Wo steht den, ob das J1 micoSDHC oder microSDXC-Standard unterstützt? Und was bedeutet micoSDHC oder microSDXC-Standard?

LG Luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 80

Ja klar, jede MicroSD ist kompatibel, der einzige Faktor ist, ob das Handy die Speichergröße annehmen kann. Aber 32 GB ist kein Problem.

Kommentar von luna468 ,

Das J1 hat eine Speichererweiterung auf 128 GB

Kommentar von MegaCornan ,

Ja dann kannst du auch eine Speicherkarte mit 128 GB verwenden. Ganz egal welche marke.

Antwort
von nudelsalat69, 60

Kannst du Problemlos benutzen.
Microsdxc sind einfach MicroSD Karten mit mehr als 32 GB kapazität also 64GB und 128 GB

Antwort
von Marie150998, 65

Ja klar, die sind kompatibel