Ist die Spanisch-app von Babbel kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die App an sich ist kostenlos. Du musst allerdinggs, wenn du den vollen Umfang von Babbel nutzen willst, ein Abo dort abschließen. Das kostet dann ein paar Euro im Monat und du kannst dann viele spanische Lektionen machen und die Vokabeln dazu lernen. Auf meinem Blog habe ich Babbel sehr ausführlich getestet und beschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.fremdsprachen-lernen.net/online-sprachkurse/babbel-test-und-erfahrungen/

Wenn du unbedingt kostenlos Spanisch lernen willst, solltest du dir mal Duolingo anschauen. Komplett kostenlos und ebenfalls sehr gut.

Tipp: Bei Duolingo kannst du auch Spanisch auf Englisch lernen. So kannst du gleichzeitig auch noch dein Englisch verbessern! 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst sie kostenlos herrunterlade, kannst sie aber nicht vollständig nutzen wenn du nicht bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?