Frage von Matthes500, 21

Ist die soziale Schere immer noch groß in Russland?

Sehr viele Millionäre lassen die Champuskorken knallen (Pulle für 6000 €) während alte Rentnerinnen frierend auf ihrem alten und kalten Holzklo sitzen und zu Weihnachten eine dünne Wassersuppe haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kilometercitro, 20

Nein in Deutschland ist die Schere zwischen arm und reich viel viel größer. In Russland ist die durch die politikweise minimal gehalten

Kommentar von Gummilekka ,

Ahaha aha...naja, obwohl, wenn man Russland wie Putin als “Moskau“ definiert, dann passts...leider ist das Ländle ein ticken größer, aber der kleine Rest, was sagt der schon aus.

Antwort
von swissss, 21

ja so ist es

Kommentar von Matthes500 ,

Ist ja nicht so schön für die Ommas