Frage von toender161095, 29

Ist die Sorge echt oder gespielt?

Ich bin zur Zeit auf Grund einer Bei BeinVerletzung in einer Physiotherapie. Mein Physiotherapeut hört mir immer zu und ich lasse Therapeut hört mir immer zu und ich lasse immer meine Sorgen beim ihm Raus. Er fragt mich auch immer private Dinge und wenn es um mein ex freund geht wird er immer besonders hellhörig und hackt nach. Manchesmal zeige ich ihm auch Nachrichten auf WhatsApp App von meinen ex freund. Und Manchesmal konzentrieren wir uns sogar mehr auf das Gespräch als auf die eigentliche behandlung. Ist das ein zeichen, dass er mehr von mir will? Und spielen therapeuten das Interesse an den sorgen nur oder sind sie wirklich besorgt?

Antwort
von fernandoHuart, 21

dieser Frage wurde vor kurze Zeit schon gestellt. Die Antwort bleibt dass er ein Profi ist und weißt dass körperliche Schmerzen teilweise auch mit ein Bisschen Seelenklempnerei behandelt werden können.

Willt er Etwas von Dir, wird er sich schon melden.


Antwort
von toender161095, 29

P.S bitte nicht auf die Grammatischen Fehler achten, mein Handy spinnte gerade als ich den Text geschrieben habe etwas rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten