Frage von Bebneb, 50

Ist die Sonne heißer als die Wüste im Hochsommer im Backofen bei über 40 Grad?

???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aemil, 34

Minimal, so etwa 6000°C xD

Antwort
von peterobm, 29

https://astrokramkiste.de/sonne

sind doch nur nen paar ° mehr xD

Antwort
von Mekkadrill, 29

Oberfläche : 5500°C in etwa

Kern : ca. 15 000 000 °C

also ja .. "Minimal"

Antwort
von Herb3472, 29

Das ist unverständliches Wirrwarr, keine Frage.

Antwort
von Rosswurscht, 24

What?