Frage von 9accounts, 21

Ist die sog. 'Form' von Fussballspielern eher mit der Physis oder der Psyche zu erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B3ANTW0RT3R, 12

Hängt zusammen.
Wenn ein Spieler sehr viele Einsätze hat und somit physisch nachlässt, merkt ein Spieler das selbst und vllt durch die Medien, was beides dazu beiträgt, dass er psychisch auch nachlassen kann.

Genau so natürlich ins Positive. Das eine kann das andere "mitziehen".

Antwort
von BertRollmops, 15

Das kann man drehen wie man will. Fit im Bein und mutlos ist genau so schlecht, wie schlapp und größenwahnsinnig. Und dann noch die Technik..