gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Software 'Ludwig' zum Komponieren klassischer Musik für 'Unmusikalische' geeignet?

gefragt von jennybluesjennyblues am 16.10.2007 um 20:05 Uhr

Mein Freund ist Klassikfan und hat bald Geburtstag. Jetzt kam ja dieses 'Ludwig' auf den Markt und ich frage mich, ob es was für ihn wäre- er hört zwar sehr gern Musik, hat aber von Noten keine Ahnung. Was meint Ihr?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75132)
PC (39299)
Musik (34304)