Frage von POLRUS98, 60

Ist die Slawische Familie die größte?

Hallo Leute ist die Slawische Familie die größte? Also mir geht es nicht um Menschen sondern um Länder.Russland,Polen,Ukraine,Weißrussland,Tschechien,Serbien,Montenegro,Slowenien,Slowakei,Macedonien,Kroatien,Bosnien ich glaube es gibt keine größere oder?

Antwort
von AldoMar, 20

Meine Antwort ist leider sehr lang, da ich als Erforscher des russischen Mittelalters sogar einen ganzen Essay gefasst habe. Dazu ist der Essay auf Italienisch. Wer von Euch interessiert ist, soll nur den Wunsch zum Lesen ausdruecken und versuchen werde ich ummittelbar einzusenden.   

Antwort
von amike, 30

Solche Fragen beantwortet relativ zuverlässig WIKIPEDIA - schau also mal auf der Seite vorbei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten