Frage von Urlauber1996, 161

Ist die Sitzplatzreservierung bei Emirates immer kostenfrei?

Hallo,

leider habe ich im Netz und auch auf der Emirates Website keine genauen Infos zu Sitzplatzreservierungen gefunden. Lediglich die Info das Sitzplatzreservierungen möglich sind...

Sind diese immer kostenfrei bei Emirates (in der Economy, günstiger Tarif)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 140

Also letztes Jahr waren sie das noch. Da es ja ein Markenzeichen von Emirates ist, möglichst guten Service zu bieten, glaube ich auch nicht, dass die da etwas geändert haben. 

Ruf halt mal bei der Hotline an.

Antwort
von MichaelN1987, 134

Es kommt drauf an, welches Economypaket du buchst, bei dem Basic glaube ich nicht, dass da die Sitzwahl kostenfrei ist.