Frage von MyMiniPink, 44

Ist "Die Sims" generell empfehlenswert?

Guten Abend allerseits,

Ich (17,weiblich) habe bis jetzt noch nie wirklich "Die Sims" gespielt, aber da ich nun einen eigenen Rechner habe, habe ich mir überlegt mir die Sims 4 zu holen. Ich habe auf Origin auch die 48-Probestunden durchgespielt und es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, doch leider habe ich Angst nach einer weile einfach keine Lust mehr zu haben. Und dafür sind mir rund 50€ echt etwas zu viel...

Nun meine Frage an euch dort draußen: Habt ihr schon mal/ spielt ihr noch "Die Sims"? Und wenn ja, würde es nach einer Weile nicht irgendwie eintönig?

Danke schon mal im Voraus und Liebe Grüße von MyMiniPink :*

Antwort
von Schokomuffin09, 17

Es ist nicht für jeden etwas aber eigentlich sehr empfehlenswert. Ich würde dir aber raten es nicht aufs Handy zu ziehen, da es echt viel Speicher zieht und nur langsam funktioniert

Antwort
von lolpop2309, 15

Schwer zu beantworten. Ich persönlich habe Sims 2&3 gespielt und auch sehr viel spaß gehabt. allerdings wurde es nach einiger zeit "langweilig" ohne Erweiterungen. alos hab ich immer wieder geld ausgegeben und trotzdem liegt es jetzt nur noch rum. Meine Schwester andereseits hatte sehr lange sehr viel Spaß damit, weil sie es sehr mochte zu bauen. Also meiner Meinung nach hast du wenn du Spaß am bauen hast meine Empfehlung, wenn dir nur das spielen Spaß macht würde ich dir raten noch zu warten bis es günstiger wird.

Antwort
von Altzio, 25

Ich kann es nur empfehlen, ich bin schon seit die Sims 2 dabei und habe jedes Erweiterungspack, was seit dem erschienen ist, es macht einen riesen spaß.

Kommentar von MyMiniPink ,

Wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf :)

Kommentar von Altzio ,

18 Jahre

Antwort
von Sanctuaria, 1

Fang am besten mit "Sims 3" an. :-) Ich finde Sims super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten