War schon jemand auf dieser Party in den letzten Jahren? Ist sie so toll, wie mir manche erzählen oder ist das eher eine Touri-Veranstaltung?

Keineswegs eine Touri-Veranstaltung. Vorteil: Supertolle Stimmung. Nachteil: Sehr sehr voll, viele völlig Betrunkene und die Gefahr, dass irgendein Depp mit Feuerwerkskörpern nach Dir wirft.

Ich war die letzten beiden Jahre in Berlin zu Feiern. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen.
Dieses Jahr werde ich allerdings in einem etwas kleineren Rahmen feiern :-)

Ich bin hier in Berlin mit meinem Wohnmobilchen und habe ein Plätzchen Gefunden... Nicht alzuweit und doch sehr nahe aber ich bin endlich da. Ich hatte das im Fernseher gesehen toll jetzt bin ich schon 14 Tage hier und habe mir einen guten Platz ausgesucht !Mein Problem ist nur meine Batterie ist leer vom Auto ...

zu empfehlen wenn man unkultiviert den Jahreswechsel vollziehen möchten.

wenn an eine suite im adlon hat bestimmt sehr schön. sonst total daneben. extremst abzuraten !!!!!!!

wenn du billigen Sekt zu überteuerten Preisen im Plastikbecher magst ... sonst nicht zu empfehlen.
Super Info, danke!
Hätte es nicht besser sagen können. War 1x dort und werde wegen der Überfüllung der vielen stark angetrunkenen Leute nicht wieder hingehen.
Hihiiii, ein Freud'scher Versprecher: "wegen der Überfüllung der vielen stark angetrunkenen Leute" :-)) Danke auch Dir für das Statement, Macjohn
Bitte gerne. Falls Ihr hingeht, halt nicht die neuesten Sachen tragen.
Du musst viele Menschen mögen und solltest keine Platzangst haben.
Das muss man einfach mal erlebt haben .. iss ein Ding für sich .. iss Silvester in Harcore ... alles ist möglich ..